Bild

Webvisitenkarte erstellen & free – in Homeoffice

free-webvisitenkarte-universal-zielspurt-ideentour-web-vistenkarte-www-deutsch-webseiten-responsive-webdesign-website-homepage-telejob-minijob-homeoffice-home_V.1

Üblicherweise bezeichnet Homepage die erste Seite, die beim Aufruf einer Webadresse angezeigt wird und von der aus man die anderen Inhalte der Website aufrufen kann. Die Unterseiten verfügen in der Regel über einen Link, der wieder zurück zur Homepage führt, so dass von ihr aus zentral navigiert werden kann. Die Homepage wird deshalb auch als Indexseite, Startseite, Leitseite, Einstiegsseite, Hauptseite oder Frontpage bezeichnet. Sagt Wikipedia als Quelle dazu.

Laut Muster V.1 für Sie die kostenfreie  Webvisitenkarte erstellen &  free –  in Homeoffice.

2 Gedanken zu „Webvisitenkarte erstellen & free – in Homeoffice

  1. So kann man sich täuschen. Ich brauche dazu noch eine entsprechende Domain, sonst wird es eine Subdomain. Da ich das nicht möchte horste ich selbst und gebe die Daten weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.